News 28.06.2015
Romance Story komplettiert grossartigen Tag für Ittlingen! (28.06.2015)
 
Heute schien wahrlich die Sonne für uns über Hamburg! Nach den Siegen von Lindaro und Lovelyn muss sich die dreijährige Romance Story gedacht haben, dass auch sie Teil der Ittlingen-Party am Hamburger Horn sein möchte — und sie folgte sogar Lovelyns Stil dabei. Die New Approach-Tochter feierte bereits ihren zweiten Sieg in Folge mit dem Gewinn eines über 1600 m führenden Ausgleich 2. Dabei zeigte Romance Story einmal mehr ihren fulminanten Schlussakkord und verwies Foolproof (N. Richter/ T. Potters) und Culdaff (A. de Vries/ W. Figge) ganz knapp auf die Ehrenränge, um einen unglaublich erfolgreichen Renntag für uns zu beschliessen. Einmal mehr war Andrasch Starke der Sieg-Jockey, diesmal für den Kölner Trainer Waldemar Hickst.