News 05.05.2019
LACCARIO in toller Manier zum Maidensieg (05.05.2019)
 
Der mit einer Nennung für das Deutsche Derby versehene LACCARIO wusste heute in Köln bei seinen zweiten Lebensstart mit einer Gala-Vorstellung zu beeindrucken. Der Hengst hatte schon bei seinem Debüt im letzten Jahr einen tollen Eindruck gemacht, als er gegen den späteren Auktionsrennen-Sieger Quian nur ganz knapp unterlegen war. In der heutigen Sieglosenprüfung über 2200 m sah er keine Gegner und verabschiedete sich nach einem Rennen in der Spitzengruppe in überlegener Manier auf drei Längen von den Gegnern. Im Sattel des Hengstes saß Bauyrzhan Murzabayev für Trainer Andreas Wöhler. LACCARIO ist ein Sohn des im Gestüt Ittlingen gezogenen SCALO, seine Mutter LACCATA ist eine Enkelin der großartigen LAUREA, Mutter des hocherfolgreichen Top-Vererbers LANDO.