News 19.12.2019
Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr (19.12.2019)
 
2019 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein aufregendes Jahr zurück von dem wir uns reicht beschenkt fühlen. Einen Derbysieger aus eigener Zucht zu stellen ist in unserem Sport etwas ganz Besonderes, so waren natürlich Laccarios Dreijährigen-Kampagne und sein Sieg im 150. IDEE Deutsches Derby die absoluten Highlights des Jahres, was uns auch die Championate in der Rangliste der Besitzer und Züchter einbrachte. Nikkeis gutes Laufen auf Stakes-Ebene und die starken Auftritte von Enjoy The Moon in Auktionsrennen trugen ebenso zu einem großartigen Jahr bei wie Palaos dritter Platz im Winterfavoriten, der natürlich auch für das kommende Jahr Hoffnung macht.

Auch aus züchterischer Sicht gab es viel Grund zur Freude für unsere Gestüte. Die tollen Erfolge des für Holger Renz laufenden Derby-Dritten Accon und seiner Schwester Amorella (Tink Racing), die mit ihrem zweiten Platz im G1 Preis von Europa eine ganz hervorragende Saison beschloß gaben ebenso Anlass zum Feiern wie die überaus guten Ergebnisse bei Auktionsverkäufen.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, alle jenen zu danken, die dazu beigetragen haben, dass 2019 zu einem ganz besonderen Jahr für uns wurde, allen voran den verantwortlichen Trainern, Jockeys und den Mitarbeitern zu Hause im Gestüt und in den Rennställen, die sich tagtäglich um das Wohlergehen unserer Pferde kümmern und maßgeblichen Anteil an diesem so erfolgreichen Jahr hatten.

Ihnen allen, sowie allen Züchtern, Freunden und Unterstützern des Galopprennsports wünschen die Gestüte Haus und Hof Ittlingen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.