News 08.05.2020
PALAO mit starkem Jahreseinstand auf Gruppe-Niveau (08.05.2020)
 
Mit großer Freude und nicht ohne eine gewisse Erleichterung wurde gestern in Deutschland wieder der Rennbetrieb aufgenommen, und gleich beim zweiten Renntag heute in Köln gab unsere diesjährige Derby-Hoffnung PALAO einen starken Jahreseinstand. Der von Champs Elysees stammende Hengst hatte seine Zweijährigen-Saison mit einem hervorragenden dritten Platz im Gr.3 Preis des Winterfavoriten abgeschlossen, den er bei seinem ersten Start in diesem Jahr mehr als bestätigen konnte. Der von Markus Klug trainierte Hengst lief unter Martin Seidl in der Cologne Classic, einer über 2100 m gelaufenen Gr.3-Prüfung für den Derby-Jahrgang, ein beherztes Rennen und lief dank eines tollen Schlussakkords auf einen sehr guten dritten Platz.