News 05.03.2022
Vier Neuankömmlinge freuen sich über den Sonnenschein (05.03.2022)
 
Die Auswahl an Spielgefährten für die Neuankömmlinge nimmt stetig zu, so durften wir in den vergangenen beiden Wochen gleich vier Mal Nachwuchs begrüßen - drei Stuten und einen Hengst.

Den zehn Tage währenden Stuten-Reigen eröffnete das hübsche, am 17. Februar geborene, PINATUBO-Stutfohlen aus der AUNT BEE, die seit der Tattersalls-Auktion im Dezember 2021 unsere Stutenherde verstärkt. Die Australia-Tochter fohlte in England und wird dort bald Bated Breath besuchen. Knapp eine Woche später brachte STARTISSIMA eine braune Stute vom viel zu früh verschiedenen Champion ADLERFLUG zur Welt. Die junge Dame ist somit eine Schwester der Gr.2-platzierten STELLA.

PRAIRIE PEARL macht es Startissima gleich nach und fohlte eine Stute von BEST SOLUTION, das fünfte Fohlen der Tiger Hill-Tochter, die in diesem Jahr Alson besuchen wird. Von BEST SOLUTION ist auch der Hengst, der gestern Abend um kurz vor 23 Uhr bei uns zu Hause geboren wurde (Foto). Seine Mutter ist LUCY LOU, eine Schwester der Gr.1-Siegerin LOVELYN.

LUCY LOU ist auch in diesem Jahr wieder für Best Solution gebucht, STARTISSIMA wird Kendargent besuchen.