News 19.02.2014
Die ersten Fohlen von Scalo sind da! (19.02.2014)
 
Im Gestüt Auenquelle wurde am Samstag 15.02.2014 das erste Fohlen von Scalo geboren.
Ein brauner Hengst aus der Turfaue, Züchter ist das Gestüt Auenquelle.

Schon am Sonntag, den 16.02.2014, folgte dann im Haras du Logis Saint Germain das zweite Fohlen von Scalo: Ein Hengstfohlen aus der Lala Fatima Zhora, Züchter ist Frau Francoise Perree.

Und ganz besonders freuen wir uns natürlich über unser erstes eigenes Fohlen von Scalo (siehe Foto), eine braune Stute, die gestern, am 18.02.2014 um 21.15 Uhr, bei uns im Gestüt Hof Ittlingen geboren wurde. Mutter ist die von Winged Love stammende All About Love, die bereits Mutter der Stakes platzierten All For You ist. Wir erwarten noch vier weitere eigene Fohlen von Scalo.

Herzlich möchten wir den Züchtern der beiden Erstgeborenen gratulieren und sagen Hals und Bein!