News 01.06.2014
Letro bleibt ungeschlagen und Stellato gewinnt in Verden (01.06.2014)
 
Unser Montjeu-Hengst Letro aus der erstklassigen Love Academy siegte gestern beim dritten Lebensstart auch zum dritten Mal. Im über 2000 m führenden Ausgleich 2 in Baden-Baden kam Letro in toller Manier zu einem leichten Sieg mit 1 1/2 Längen, der Jockey des von Waldemar Hickst in Köln trainierten Vierjährigen war Stephen Hellyn.
Auf der Rennbahn im 600 km weiter nördlich gelegenen Verden konnten wir uns über einen zweiten Tages-Sieg freuen: Mit Cevin Chan im Sattel kehrte unser ebenfalls vierjähriger Stellato auf die Siegerstraße zurück. Als 11:10 Favorit ließ er dabei Wheredreamsare und Lacateno auf den Plätzen hinter sich. Das Altersgewichtsrennen führte über 2400 m.
 
 
 
Video Letro »      Video Stellato »