News 25.06.2017
SCALOs erstes Black-Type-Pferd heißt RONALDO (25.06.2017)
 
Seit heute hat unser in Frankreich stationierter Jungbeschäler SCALO (Lando - Sky Dancing) seinen ersten Black-Type Nachkommen. Dass der dreijährige Hengst, der sich als erstes Pferd in Scalos Black-Type-Statistik eingeschrieben hat, auch noch aus unserer Zucht stammt, macht diese tolle Nachricht für uns natürlich besonders schön.

RONALDO heißt er und wurde von uns aus der Danehill-Stute REINE GALANTE gezogen. Der dreijährige, von Waldemar Hickst für Rhbs Racing trainierte Hengst erkämpfte sich heute unter Marc Lerner im auf Listenebene ausgetragenen 37. Swiss Derby einen hervorragenden dritten Platz. Der alljährlich in Frauenfeld ausgetragene 2400 m-Klassiker sah eine starke Besetzung und ging an Malkoboy aus dem Quartier des französischen Startrainers Henry-Alex Pantall.