News 29.09.2017
Auslandserfolge für Ex-Ittlinger (29.09.2017)
 
Von uns gezogene Pferde machen gerade schöne Werbung für uns im Ausland. Bereits am vergangenen Sonntag siegte der von Lope de Vega stammende MULTICOLOR im französischen Cavaillon. Der Erstling unserer IVORY COAST gewann ein Verkaufsrennen über 1600 m unter Estelle Fontaine für Christophe Bartoletti. Am gleichen Tag machte im schweizerischen Dielsdorf der sechsjährige AMAZING FIGHTER seinem Namen alle Ehre. Der von Medicean stammende Hengst aus der ALIETTE schnappte sich einen mit 10.000 CHF dotierten Ausgleich 2 über 1600 m. Im Sattel des Ex-Ittlingers saß passenderweise Dennis Schiergen.

Amazing Fighter gehört dem kleinen Lot von Karin Suter an, für die der Hengst seit Jahren sehr beständig in die Geldränge läuft. Eine Jährlingsstute aus der Familie der Aliette steht bei der im nächsten Monat stattfindenden Herbstauktion zum Verkauf! Details hierzu finden Sie unter der Rubrik VERKAUFSPFERDE auf dieser Seite.