News 21.04.2020
Ein Bruder für ENJOY THE MOON und drei Stuten (21.04.2020)
 
Ob es an den steigenden Temperaturen oder der Zeitumstellung und den damit verbundenen längeren Sonnenstunden lag, werden wir wohl nie erfahren, doch ist Tatsache, dass es ab Ende März plötzlich sehr geschäftig wurde in unseren Stallungen. Binnen sechs Tagen gab es acht Geburten, die unser Team mächtig auf Trab hielten.

So fohlte ALANDIA (Adlerflug) eine feine Fuchsstute von Lord of England und nur einen Tag später folgte ATIARA ebenfalls mit einer Fuchsstute von Adlerflug. Auch die Gr.3-platzierte LABRICE, eine Tochter der Top-Stute LAURELLA, fohlte eine Stute. Vater ist hier der zweifache deutsche Champion-Deckhengst Soldier Hollow. Zuvor hatte die bewährte ENJOY THE LIFE, welche uns in Partnerschaft mit Sebastian Weiss gehört, bereits ein Hengstfohlen von Sea The Moon zur Welt gebracht. Dieser ist ein rechter Bruder zum Listensieger ENJOY THE MOON (im Titel-Foto) und ein Bruder zum Derby-Zweiten von 2017 ENJOY VIJAY sowie dem von Maxios stammeenden ECCO, der gerade im vergangenen halben Jahr in Großbritannien durch starke Leistungen über Hürden auf Gruppe-Parkett auf sich aufmerksam machte.