News 03.11.2021
Good-Bye, LACCARIO - Derby-Sieger wird Deckhengst (03.11.2021)
 
Unser Derby-Sieger des Jahres 2019 LACCARIO wird das Gestüt Ittlingen verlassen und für 2022 eine neue Karriere als Deckhengst in Frankreich beginnen. Der fünfjährige SCALO-Sohn wird im Januar bei der „Route des Etalons“ vorgestellt werden und dann für eine Decktaxe von 3.000 € im Haras d'Annebault seine neue Tätigkeit aufnehmen.

LACCARIO, der der Familie um Lando und Laroche angehört, gewann für uns neben dem Deutschen Derby auch das Gr.2 Union-Rennen, wurde Dritter im Gr.1 Großer Preis von Baden und belegte nach seinem Wechsel in die USA einen hervorragenden zweiten Platz in den Gr.1 Joe Hirsch Classic Stakes. Wir freuen uns, für LACCARIO auch dank der Unterstützung von Richard Venn einen sehr guten Platz gefunden zu haben, und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute - und natürlich werden wir den Hengst auch mit unseren eigenen Stuten unterstützen!