News 09.05.2022
ATIARA beschliesst Abfohlsaison auf Ittlingen (09.05.2022)
 
Vielleicht hat die tolle Leistung ihrer Tochter ABILITY zuletzt in Frankreich ihr Mutterherz höher schlagen lassen, vielleicht war es aber auch einfach an der Zeit. Wir jedenfalls freuen uns sehr über den Abschluss einer erfolgreichen Abfohlsaison im Gestüt Ittlingen und heißen mit ATIARAs Stute von LE HAVRE das letzte Fohlen für dieses Jahr willkommen.
Die hübsche Stute ist auch eine Schwester zum Union-Zweiten und Derby-Viertplatzierten AREO sowie der Listen-platzierten AREA und ATIARO. Bei so viel Talent im Pedigree verankert darf man sicherlich auf den weiteren Weg der Stute gespannt sein. Doch für den Moment freuen wir uns erst einmal darauf, den jungen Erdenbürgern beim Aufwachsen und Erwachsen werden zuzuschauen!